Blogs / Dschungelblog / Einschaetzung zur aktuellen Diskussion in der Entertainment Show

Wir haben überlegt, wie diese heute proklamierte Aufforderung und das angebliche freiwillige Verlassen eines Bewohners zu interpretieren ist. Fest steht, es werden Ausschnitte gezeigt. Es handelt sich um eine Entertainment-Sendung. Klar: Die bisherigen Eindrücke und Bilder haben dafür gesorgt, dass eine junge Frau meint, sie müsse in einer Gruppe von Leuten um jeden Preis auffallen.

Mathieu ist ein geduldiger Mensch, aber mit Sicherheit sagt er seine Meinung. Bereits frühzeitig gibt er eine Einschätzung der Situation. Wir halten fest, dass es sich bei einer attestierbaren Störung auch um eine ernstzunehmende Krankheit handeln könnte. Mathieu hat, wie auch Moderator Dirk Bach einschätzte, schon immer und zu früheren Zeiten in der Filmbranche Erfahrungen dieser Art machen müssen.

Was er sagt, sagt Mathieu sicher in zweierlei Hinsicht: Einerseits, um jemanden vor weiterer Häme zu schützen. Andererseits stellt er sich hinter die Gruppe. Die nächste „SHOW-Sendung“ verspricht eine Aufklärung. Vielleicht gibt es für das Drama eine positive Wendung. Was wir hoffen. – Niemand weiß das –

Auch wir hoffen das Beste und zwar FÜR JEDEN EINZELNEN in diesem Camp. Insbesondere auch für die 24-jährige SARAH.

Ein paar Freunde.

P.S.: Gegendarstellung:  Mathieu hat kein Alkohol-‚Problem‘, noch ist er Fußfetischist.
(MEZ: 0:30h)