Allgemein / Mathieu bei „neoParadise“ – 19.01. – 22:45 Uhr (ZDFneo)

Mathieu ist bei „neoParadise“ ZDFneo zu sehen. Die Redaktion kündigt die Sendung wie folgt an:

„Liebliche Masse, “neoParadise”, der neue Stern am Quotenhimmel, von hinten betrachtet, zeigt auch diese Woche wieder auf beeindruckende Weise, dass Qualität nichts mit Quantenphysik zu tun hat. Mathieu Carrière, Schauspieler, Provokateur und Dschungel-Camp-Sechster 2011, wird diese These einmal mehr im Talk bestätigen, genau wie Rea Garvey, Musikant und “The Voice”-Juror, der uns erklären wird, wie er auf das Wort “Un-fucking-fassbar” gekommen ist und wie Nena wirklich heißt.

Auf der Bühne spielt die aktuell coolste Band Deutschlands zum Tanze auf; nämlich Kraftklub. “Songs für Liam” heißt die musikalische Wundertüte, die da live performt wird. Darüber hinaus gibt es unverzichtbare Informationen zur “Generation Wir“ (Forget “Generation X” und “Generation Sex”!), eine musikalische Zusammenkunft der unschönen Art aller Paradise-Bewohner und ein denkwürdiges “Bis einer heult – Badespaß im Winter”. Uns schlottern jetzt noch die Eingeweide“.

“neoParadise” –  Donnerstag 22.45 Uhr, ZDFneo“

Facebook